To which countries do you ship?

We deliver within Germany and worldwide (except to Morocco, Algeria, Tunisia, St. Pierre & Miquelon & Russia) via DHL. Our order processing times average 9 to 30 days.

How long will it take for my order to arrive?

If the products you have ordered are in stock, we will ship them within 48 hours of receiving your order. Each item that you order from us - if it is not in stock - will be purchased individually for you from our worldwide network of commercial sneaker collectors/partners and private dealers, depending on the model and the right size.

Since each order is ordered individually for you and usually has to travel thousands of kilometers, the delivery time is sometimes delayed up to 30 days after the order was placed.

After placing an order on our website Shoeinc.de, you will be sent an email with your order number. If the product you have ordered is not in stock in Germany, we will first source it from our network of European partner dealers in order to avoid unnecessary delivery delays. Once the product is found, it is delivered to our shipping center for an authenticity check. Our experts then authenticate the ordered items and your order is released for shipment to you.

You will then receive an email with a tracking number so that you can track the progress of your order. Most orders are usually successfully processed by us within 9-19 working days. After receiving this e-mail, delivery will take place within 2 working days.

If you are not at home on the day of delivery, DHL will offer to postpone the delivery, deliver your package to a trusted neighbor or to a nearby packing station.

Where can I find more information?
Our info area is available for further questions about the shipping process.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie weltweit (außer nach Marokko, Algerien, Tunesien, St. Pierre & Miquelon & Russland) via DHL. Unsere Bearbeitungszeiten für Bestellungen betragen im Durchschnitt 9 bis 30 Tage.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Wenn Ihre bestellten Produkte vorrätig sind verschicken wir diese innerhalb von 48 Stunden nach Bestelleingang. Jeder Artikel den Sie bei uns bestellen, wird - falls dieser nicht vorrätig sein sollte - einzeln über unserer weltweit umfassendes Netzwerk von kommerziellen Sneaker-Sammlern/Partnern und privaten Händlern je nach Modell und passender Größe für Sie bezogen.

Da jede Bestellung individuell für Sie geordert wird und meist tausende Kilometer zurücklegen muss, verzögert sich manchmal die Lieferfrist auf bis zu 30 Tage nach Bestellaufgabe.

Nach Bestellaufgabe auf unserer Website Shoeinc.de wird Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zugesandt. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt in Deutschland nicht vorrätig sein, werden wir es zuerst aus unserem Netzwerk europäischer Partnerhändler beziehen, um unnötige Lieferverzögerungen zu vermeiden. Sobald das Produkt gefunden ist, wird es in unser Versandzentrum geliefert, um es einer Echtheitsprüfung zu unterziehen. Anschließen authentifizieren unsere Experten die bestellten Artikel und Ihre Bestellung wird für den Versand an Sie freigegeben.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit Sie den Versandverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Die meisten Bestellungen werden von uns in der Regel binnen 9-19 Werktagen erfolgreich abgewickelt. Nach Erhalt dieser E-Mail erfolgt die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Sollten Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sein, bietet DHL Ihnen an, die Zustellung zu verschieben, Ihr Paket an einen vertrauenswürdigen Nachbarn oder an eine nahe gelegene Packstation geliefert.

Wo finde ich mehr Informationen?
Für weiterführende Fragen zum Versandablauf steht Ihnen unser Infobereich zur Verfügung.